Schinken-Lauch-Makkaroni-Käse-Auflauf

zum Rezept springen

Schnell gekocht und super lecker. Der Klassiker, Makkroniauflauf. Wurde schon von der Oma gekocht mit geräuchertem oder gekochtem Schinken oder was sonst gerade als Reste vom Vortag übrig war. Lauch gibt’s im Garten und wenn nicht dann geht’s auch mit anderem Gemüse. Würde man jetzt noch den Schinken weg lassen, währe es ein vegetarisches Mittagessen. Der Burger ist vegetarisch und von der „Rügenwalder Mühle“ und wurde zum testen gekauft. Er riecht nach Kalbsbratwurst und auch der Geschmack (bin erstaunt) schmeckt irgendwie in Richtung Kalbsbratwurst und auch der (bei den meisten) Kartongeschmack fehlt. Von der Konsistenz her so in etwa gleich wie ein fester Fleischkäse. Von mir aus eines der Besten getesteten vegetarischen Produkte und auch für Fleischesser empfehlenswert.

 

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert