Menu

Rollschinken im Instant Pot®

0 Comment


Die genaue Zeit ist einfach schwierig zu ermitteln. Im Dampfkochtopf solls in 20 Minuten soweit sein. Weil der Instant Pot® ja auch unter Dampfkochtopf geht, habe ich auch mit 20 Minuten gerechnet. Das stimmt leider nicht. 1 KG Rollschinken braucht seine 30 bis 35 Minuten. 1/2 Liter Wasser und keine Salz oder Brühe verwenden weil das Fleisch genug Salz enthält. Denkt daran, der Instant Pot® braucht noch etwa 10 Minuten zusätzlich zum aufheizen bis er schliesst. Nach dem Kochen, Dampf schnell ablassen, Schinken etwa 5 Minuten ruhen lassen.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo