Bacon Meatballs (Fleischfrikadellen)

zum Rezept springen

Diese Frikadellen sind mit Zutaten wie Speck und Zwiebelsuppe sehr aromatisch. Was wirklich toll an diesen Frikadellen ist, ist, dass sie einen anderen Geschmack haben als die meisten Frikadellen, die ich probiert habe. Die Frikadellen bekommen viel Geschmack von der Zwiebelsuppenmischung, die ihnen beigemischt wird. Diese Fleischbällchen werden im Ofen gebacken, so dass kein Braten in der Pfanne erforderlich ist. Um die Sache noch besser zu machen, enthält dieses Rezept eine hausgemachte Marinara-Sauce. Die Marinarasauce bekommt viel Geschmack von frischem Basilikum und Oregano und ein wenig Schärfe von den zerkleinerten roten Pfefferflocken.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert