Blumenkohl Auflauf mit Chicken

1 kleiner Blumenkohl
200g Poulet geschnetzeltes
1/2 gelbe Peperoni
3-4 getrocknete Tomaten im Öl
1 mittlere Zwiebel
2 Knoblauchzehen
1 Ei
1 Becher Creme Fraiche
Salz, Pfeffer,
Kräuter nach belieben
100g geriebener Käse

Blumenkohl in kleine Röschen schneiden und vorkochen. Nicht fertig kochen. Muss noch fest sein, ca. 10 Minuten weniger als normal. Backofen vorheizen 160°. Gratin Form einfetten. Poulet Fleisch anbraten. Zwiebel, Knoblauch und Tomaten, feingehackt dazugeben. Peperonihälfte in dünne Streifen schneiden und auch beigeben. Blumenkohl darunter mischen und kurz noch mit braten. Die Masse in die Form füllen. Ei, Creme Fraiche und die Hälfte vom Käse mischen und würzen. Auf die Masse verteilen und mit dem restlichen Käse bestreuen. 15 bis 20 Minuten gratinieren.

 

 

 

 

 

 

Rezept drucken
Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beantworte die Frage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.