Reis mit Soja-Sesam Geschnetzeltes

Wunderbare körniger Jasmin Reis und ein Schweinsgeschnetzeltes an einer Soja-Sesam Sauce und einen gemischten Salat was will man mehr. Der Reis wurde natürlich mit dem neuen Reiskocher gekocht so konnte ich mich in der Zeit dem Salat und dem Fleisch widmen.

Reis mit Soja-Sesam Geschnetzeltes

Vorbereitungszeit: 5 Minuten

Kochzeit: 15 Minuten

Gesamtzeit: 20 Minuten

Kategorie: Schweins Fleisch

Cuisine: Schweiz

Reis mit Soja-Sesam Geschnetzeltes

Zutaten

  • 500 g Schweins Geschnetzeltes
  • 1 Zwiebel, fein gewürfelt
  • 2 Knoblauch, gepresst
  • 1 Pk. Wok Sauce

Anleitung

  1. Fleisch mit der Zwiebel gut anbraten. Knoblauch und Wok Sauce dazu leeren und köcheln lassen..

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.