Chabiswurst mit Gemüse im Instant Pot

zum Rezept springen

Heute wollte ich einmal etwas riskieren. Eine Chabiswurst im Dampfkochtopf…. Es gibt einfach nur zwei Möglichkeiten. Entweder knallt es im Pot und die Wurst verteilt sich über das Gemüse oder sie wird sanft erhitzt wie ich es vermute. Der Instant Pot hat zwei Einstellungen nämlich „Low Pressure“ und „High Pressure“. Ich entscheide mich diesmal für „Low“ der Wurst zuliebe. Und es hat tatsächlich geklappt. Wunderbare Wurst und super Gemüse.

 

Teilen

2 Kommentare

  • Ohhh – Chabiswürste. Ich mag die soooo gerne. Nur leider finde ich sie hier bei uns im St. Galler Rheintal nirgends mehr. Wo hast du sie gekauft, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüsse aus dem Nachbarkanton.
    Rahel

  • Hallo Rahel
    Ich habe die im Migros in Chur gekauft. Die gehört zu meinen obligatorischen Herbstgerichten wie Wild und Pilze.
    Ich hoffe dass du sie findest denn die sind suuuuuper fein. LG Maeni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert