Test: Asienrestaurant Rama-Rama Landquart

Heute habe ich einen Restaurant Test gemacht. Muss auch mal sein oder? Das Asienrestaurant Rama-Rama gibt es schon seit 20 Jahren. Ein Restaurant mit Partyservice und Take Away.

Das Ambiente ist einfach gehalten mit asiatischen Lampen, Buddha Figuren und Dekorationen an den Wänden. Absolut nichts übertriebenes.

Des Personal war sehr freundlich. Wir wurden schnell bedient und auch unser Essen kam relativ schnell für eine Kantonesische Ente.

Die Knusprig gebackene Ente mit würziger “Hoi-Sin” Sauce schmeckte ausgezeichnet. Aussen knusprig und innen Saftig auf einer Platte angerichtet mit einer, aus einem Apfel geschnitzten Entenfigur. (siehe Foto)

Die Portionen waren reichlich und es gibt sie in drei Ausführungen, als Teller, als Platte oder für zwei Personen. Dazu kann man sich eine Beilage bestellen. Bei uns gab es ein Schälchen mit Kokosmilchreis und gebratener Reis mit Gemüse.

Bewertung: Bedienung ***** / Ambiente **** / Speisen ***** / Preis ******

Asienrestaurant Rama-Rama
Bahnhofstrasse 42
CH-7302 Landquart
Tel. +41 81 322 59 69
email: info@rama-rama.ch

Öffnungszeiten
Montag Ruhetag
Dienstag bis Freitag
11:30 – 14:00 &
18:00 – 23:30 (Küche 18:00-22:00)
Samstag
18:00 – 23:30 (Küche 18:00-22:00)
Sonntag
11:30 – 14:00 (Oktober – Mai) &
18:00 – 22:30 (Küche 18:00-22:00, ganzes Jahr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.