Speckrösti mit Spargeln und Sauce Hollandaise

zum Rezept springen

Die Sauce wurde auf Art und nach Rezept von günstig-kochen.at  gemacht. Speck und Spargeln passt, Speck und Rösti passt, Spargeln und Hollandaise passt also wieso nicht alles zusammen kombinieren. War einfach ein super leckeres Mittagessen.

Teilen

2 Kommentare

  • Hallihallo 🙂

    Es freut mich sehr, dass Dir meine Inspiration zur Blitz Hollandaise gefallen und hoffentlich auch gemundet hat 🙂

    Kulinarische Grüße aus Österreich
    Franz

  • Danke Franz
    Ich habe anstelle von normaler Creme fraiche, die mit Kräuter genommen.
    Die Sauce ist genial geworden. Meine Frau meinte: Ich habe Hollandaise nicht gerne aber diese ist (sorry) einfach geil 😉
    und ich muss ihr wieder einmal recht geben.
    LG Maeni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert