Menu

Slow Cooker BBQ Hühnerbrüste

2 Comments


Ich bin immer auf der Suche nach Hühnchenrezepten und Crockpot Rezepten, also passt dieses auf beides. Die Sauce war sooo gut und das Huhn war so zart. Serviert mit Kartoffelbrei und einem Salat.
Die Sauce kann so scharf sein, wie du es magst – ich habe die ganzen 1/2 TL Paprikaflocken benutzt und es hatte einen ziemlichen Kick, also nehmen Sie weniger, wenn Sie es milder mögen.

 

 

Slow Cooker BBQ Hühnerbrüste

Vorbereitungszeit: 15 Minuten

Kochzeit: 4 Stunden

Gesamtzeit: 4 Stunden, 15 Minuten

Portionen: 2

Zutaten

  • 2 hautlose knochenlose Hähnchenbrust
  • 1 1/2 Tasse Sweet Baby Ray's BBQ-Sauce (oder Ihr Favorit)
  • 2 EL Essig
  • 1 EL brauner Zucker
  • ½ TL Knoblauchpulver
  • ½ TL Zwiebelpulver
  • ½ TL Paprikaflocken
  • ¼ TL Salz
  • ¼ TL Pfeffer

Zubereitung

  1. Mischen Sie alle Zutaten, ausser Hähnchenbrust, in einer Schüssel.
  2. Das Hähnchen in den Crockpot geben und die Saucenmischung über das Hähnchen geben.
  3. Deckel drauf und 4 Std. auf High oder 6 Std. auf Low.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

2 thought on “Slow Cooker BBQ Hühnerbrüste”

  1. Ilona sagt:

    Das Bild sieht super aus, leider kann ich den Text auf dem Holz-Hintergrund nicht lesen 🙁

    1. Maeni sagt:

      Vielen Dank Ilona für deine Meldung. Ich bin gerade am bauen und hatte diesen Fehler noch nicht entdeckt. Jetzt weiss ich worauf ich noch achten muss.
      LG Maeni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo