Reisspaghetti alla bolognese

Ja du hast richtig gelesen. Es sind Reisspaghetti aus 100% bestem Vollkorn Reis. Glutenfreie & vegane Alternative zu Nudeln aus Weizen natürlich von Reishunger.de und wenn ihr sie bestellt benutzt doch bitte den Link auf der Homepage und ich werde dann sehr schnell sehr reich werden. Aber im Ernst, diese Pasta schmeckt einfach genial. Ich habe schon wieder Nachschub bestellen müssen.

Reisspaghetti alla bolognese

Vorbereitungszeit: 10 Minuten

Kochzeit: 15 Minuten

Gesamtzeit: 25 Minuten

Kategorie: Pasta

Cuisine: Italienisch

4 Portionen

Reisspaghetti alla bolognese

Zutaten

  • 400 g Reis Spaghetti

Anleitung

  1. In genügend gesalzenem Wasser kochen.
  2. Sauce unter Saucen nachschlagen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.