Linsen mit Speck

zum Rezept springen

Ein sehr einfaches und preiswertes Gericht sind Linsen mit Speck. Ob als Hauptspeise oder Beilage, dieses Rezept kann man nur empfehlen. Ein ideales Winteressen, einfach köstlich und wer es ganz eilig hat, kann es ja einfach mit Dosenlinsen versuchen.

 

Teilen

2 Kommentare

  • Evelyn

    Sehr leckeres Gericht! Habe noch eine Stange Lauch klein geschnitten und mit den Zwiebeln gedünstet. Aufgewärmt schmeckt es nochmals ein bisschen besser.
    Vielen Dank für das Rezept! Kommt nun definitiv öfters auf den Tisch.

  • Danke Evelyn für dein Feedback. Es freut mich, dass dir eines meiner Rezepte gefällt. Dass der Lauch mit den Zwiebeln gut passt kann ich mir vorstellen.
    LG Maeni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert