Menu

Lachs im Kräutermantel in der Folie gegart

0 Comment


Der saftige Kräuterlach den ich heute gekocht habe kann ich nur weiterempfehlen. Durch das garen in der Folie bleibt er super saftig.

Lachs im Kräutermantel in der Folie gegart

Vorbereitungszeit: 10 Minuten

Kochzeit: 30 Minuten

Gesamtzeit: 40 Minuten

Fisch

Schweiz

Portionen: 2

Zutaten

  • 1-2 Lachsfilet
  • Salz, Pfeffer
  • Kräuter nach Wunsch

Zubereitung

  1. Den Lachs säubern, salzen und pfeffern
  2. Die Kräuter fein hacken und auf dem Backblech, die Alufolie auflegen.
  3. Alle Kräuter dick auf dem Backblech zu einer Schicht streuen.
  4. Den Lachs am Rand des Backbleches drapieren
  5. Nun den Lachs in der Alufolie einrollen und als Bonbon verpacken
  6. Das Backblech (mit dem Lachsbonbon) bei 100 Grad. für ca. ne halbe Stunde garen lassen.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo