Die Instant Pot® Familie wächst

Nach dem Instant Pot® IPDuo-30 Duo Mini, 800 W, 3 Liter und dem Instant Pot IP 80 Duo, 1200 W, 8 Liter gibt es wieder einen grossen aber mit mehr Funktionen.

Die Meldung von Instant Pot® 

 

Die Instant Pot Familie bekommt in Deutschland weiteren Nachwuchs: Der Instant Pot DUO Plus 60 ist auf Amazon gelistet.

Der Instant Pot ist eine Weiterentwicklung vom bekannten IP-DUO-60 und nun die aktuelle Version.

Zu den Duo plus-Upgrades gehören der Easyseal-Deckel, der beim Druckgaren automatisch abdichtet, und eine Anzeige für den Garfortschritt, damit Sie wissen, wann das Garen beginnt. Weiter wurde das Bedienfeld noch einmal überarbeitet und verspricht jetzt eine klarere Einstellung für den Anwender.

Das Bild kann auf Amazon besser angesehen werden..

Ergänzend zum Instant Pot gibt es einen Aufsatz, der den Schnellkochtopf in eine Luftfritteuse verwandelt. Die Bedienung ist einfach und das Ergebnis schmeckt. Der Aufsatz nennt sich “Mealthy 220v” und passt perfekt auf dem Instant Pot.

Weiter suchen wir noch bezüglich Nachwuchs noch deine Rezeptideen, die wir für eine neue Version unseres kostenfreien Rezeptbuches benötigen. Wenn du gerade ein Gericht zubereitest, dann fotografiere doch einmal dein Ergebnis und reiche es mit Rezeptanleitung an uns. Weitere Infos dazu findest du hier.

Viele Grüße
das Team von wunderpot.de 

Für die Leser aus der Schweiz: Amazon liefert den Instant Pot und Zubehör nicht in die Schweiz. Wenn ihr trotzdem einen wollt könnt ihr das über meineinkauf.ch machen. Für eine kleine Gebühr wird alles zu euch nach Hause geliefert, nicht nur Amazon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.