Deftiger Winterteller aus dem Instant Pot®

Wenn’s draussen kühl wird und drinnen warm ist, passt dieser Winterteller sehr gut als Mittagessen. Als Nachtessen ist er nicht zu empfehlen weil er zu schwer ist für die Nacht. Rezept schreibe ich heute keins denn das was man sieht ist drin im Instant Pot®. Es ist wie ein Eintopf gemacht. Im Dämpfsieb am Boden den geräucherten Schinken, in vier Teile geschnitten, und die Berner Saucisson legen. Als Wasser, Gemüse-, Rinder- oder Hühnerbrühe verwenden (300ml). Kartoffel und Gemüse putzen, kleinschneiden und über und zwischen das Fleisch füllen. Instant Pot® schliessen und auf 40 Minuten stellen. Am Kochende schnell abdampfen und servieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.