Menu

Bulgur Indisch

0 Comment


250 g Bulgur
250 g Hühnerbrust, in Streifen
400 ml Gemüsebrühe
400 ml Kokosmilch
300 g Ananas
1 Banane
1 EL Garam masala (Coop)
Salz und Pfeffer
Chilipulver
Kreuzkümmel

Den Bulgur etwa 15 Minuten in der Gemüsebrühe bei kleiner Hitze garen, bis er trocken ist.
Hühnerfleisch mit einem EL oel goldbraun braten.
Inzwischen die Ananas und Banane kleinschneiden. Den Bulgur mit Garam masala, der Kokosmilch und den Ananas- und Bananenstückchen vermengen und nach Belieben noch mit Salz, Pfeffer, Chilipulver und Kreuzkümmel würzen. Anschliessend noch mal erhitzen.

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo