Blumenkohl-Hackfleisch-Auflauf

zum Rezept springen

 

Richtig lecker schmeckt dieser Auflauf mit Blumenkohl und Hackfleisch. Es hat kaum Kohlenhydrate und enthält viele Proteine. Der Auflauf ist super schnell und einfach zubereitet. Ein perfektes Gericht für die ganze Familie.

 

 

Teilen

4 Kommentare

  • Kori

    Danke, dies ist mal wieder ein Rezept genau nach unserem Geschmack, wird bald ausprobiert.
    LG Kori

  • Danke Kori und es werden immer mehr. LG Maeni

  • Mhh, das tönt genau nach meinem Geschmack, einfach und gut. Hackfleisch mit Kohl geht einfach immer.

  • Danke Ilona für dein Kommentar.
    Ja es war sehr schmackhaft und vor allem war ich sehr überrascht weil es ja ein „Low Carb“ Menü ist.
    Ich hatte später absolut kein Hungergefühl.
    LG Maeni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert